Skip to main content

Neues Gesicht - neue Ideen

Herzlich Willkommen im VELOX Werk Herr Gerald Griengl. Herr Griengl verstärkt ab 01.03.2021 als Technischer Sachbearbeiter in der Arbeitsvorbereitung das VELOX- Team. "Ich bin sehr froh, Teil des VELOX- Teams zu sein. Von Anfang an werde ich sehr gut in das Unternehmen integriert und bereits mit ersten Projektaufgaben vertraut. nach meiner Einarbeitungszeit freue ich mich, selbständig Projekte abwickeln zu können. Besonders spannend an meinem Job finde ich die vielfältigen Aufgaben, die ein Arbeitstag so mit sich bringt. Mir liegt sehr viel daran in einem regionalen Unternehmen arbeiten zu dürfen, um die Wertschöpfung in meiner Heimat zu lassen",- so Griengl in einem ersten Statement. Wir wünschen Gerald alles Gute und viel Erfolg im Unternehmen!