Skip to main content

Neues Gesicht - neue Ideen

"Neues Gesicht - neue Ideen"- Herzlich Willkommen im VELOX Werk Frau Bettina Palko! Frau Palko verstärkt ab 01.04.2021 als Mitarbeiterin im Verkaufsinnendienst sowie der Disposition das VELOX- Team.

 

"Neues Gesicht - neue Ideen"
Herzlich Willkommen im VELOX Werk Frau Bettina Palko!
Frau Palko verstärkt ab 01.04.2021 als Mitarbeiterin im Verkaufsinnendienst sowie der Disposition das VELOX- Team.
„Nach fünf Jahren bei meinem alten Arbeitgeber, war es für mich an der Zeit eine neue Herausforderung anzunehmen. Der persönliche Kontakt mit den Kunden, das selbstständige Arbeiten, sowie die geregelten Arbeitszeiten sind nur ein kleiner Auszug dessen, warum ich sehr froh bin, nun Teil der VELOX- Familie zu sein. Ich freue mich jetzt schon, nach meiner Einarbeitungszeit neue Ideen in meinem Arbeitsbereich miteinfließen zu lassen. Die Nähe zu meinem Heimatort rundet das Gesamtpaket VELOX für mich noch perfekt ab",- so Palko in einem ersten Statement. 
Wir wünschen Bettina alles Gute und viel Erfolg im Unternehmen.
#vollmotiviert#einentollenstart#eineerfolgreichezeit#gemeinsamsindwirstark#ökobaustoff#baustoffderzukunft#rasch#einfach#massiv#wertbeständig